Kaley Cuoco trägt schwarz

© Bild: Getty Images
Stilkritik - ein Mann erklärt Mode

Anna Dello Russo in Chanel bei Versace auf der Mailänder Fashion Week

Die Stilkritik der Woche - aus der Sicht eines Mannes! Ein Mann, der keine Ahnung von Mode hat, heimlich auf Helene Fischer steht und Michelle Hunzikers Stil für das Nonplusultra ...
Weiterlesen

Eine Nadelstreifen-Pumphosen-Short! Da sag noch jemand, Mode können einen nicht mehr überraschen. Eben doch. Hier sehen wir Kaley Cuoco in Amen bei den "Critics' Choice Television Awards".

Cuocos düstere (blutrote Fingernägel!) Kombi gefällt mir, nur an die jetzt noch kürzeren Haare im Pixie Cut mag ich mich nicht gewöhnen. Ich mochte den strähnigen Bob vorher viel lieber - und genau so gern ihre ganz langen Haare. Aber ich weiß schon, dass geschätzte 95 Prozent von euch anderer Meinung sind und die neue Frisur lieben.

Welcher Big Bang Theory Nerd passt am besten zu euch? Der Test hier ...

Lade weitere Inhalte ...