Justin Bieber zeigt uns seine Unterhose

Justin Bieber zeigt uns seine Unterhose

© Bild: Splash News
Stilkritik - ein Mann erklärt Mode

Anna Dello Russo in Chanel bei Versace auf der Mailänder Fashion Week

Die Stilkritik der Woche - aus der Sicht eines Mannes! Ein Mann, der keine Ahnung von Mode hat, heimlich auf Helene Fischer steht und Michelle Hunzikers Stil für das Nonplusultra ...
Weiterlesen

Hä? Was? Wer? Und vor allem: Warum?

Es gibt Fotos, die sind schwer zu verstehen, aber zumindest beschreiben kann man sie: Wir sehen Justin Bieber, der sich unter einem Handtuch versteckt auf dem Weg zu einem Restaurant in Ibiza. Na gut, Schutz vor Paparazzi, aber warum bitte hängt seine Hose in den Kniekehlen?

Baggy Pants waren mal ein okayer Modetrend, finde ich, auch aus der Entstehungsgeschichte heraus betrachtet, aber jetzt ist halt 2014 und Justin Bieber ist vom Gangster eben auch maximal weit entfernt (Stichwort Orlando Bloom).

Der schönste Celebrity-Beef seit Solange vs Jay-Z: Bloom vs Bieber...

Lade weitere Inhalte ...