SXSW: Nerds und Fashionistas in der Stilkritik

© Bild: Getty Images

Justin Bieber Roast

Gosling und Mendes bei der SXSW, Emma Watson bei Facebook und jede Menge Stars in Alexander McQueen: In unserer neuen Stilkritik aus der Sicht eines Mannes vereinen sich diese Woche zwei, die lange nicht miteinander konnten: Nerds und Fashionistas. #nadannmallos

Für meinen Geschmack zeigt Justin Bieber auf der Bühne zu oft Haut und seine Unterhose. Aber in diesem Anzug mit dieser Krawatte und diesen Socken finde ich ihn super. Und das gebe ich nicht gerne zu. (Noch dazu ging es im "Justin Bieber Roast" von Comedy Central darum, dass andere Promis sich möglichst fies über Bieber lustig machen - hat er aber souverän weggesteckt.)

Ein paar der besten bis derbsten Sprüche des "Bieber Roast" hier:

"You're about to get f--ked harder than Orlando Bloom fucked Selena Gomez."

"Justin's fans are called beliebers because it's politically incorrect to use the word retards."

Und Bieber selber? Konterte damit: "What do you get when you give a teenager 200 million dollars? A bunch of has-beens calling you a lesbian for two hours."

Mehr zum Roast of Justin Bieber plus Ausstrahlungstermin könnt ihr hier nachlesen: Justin Bieber Roast

Lade weitere Inhalte ...