Justin Bieber trägt Bart

© Foto: Getty Images
Stilkritik - ein Mann erklärt Mode

Anna Dello Russo in Chanel bei Versace auf der Mailänder Fashion Week

Die Stilkritik der Woche - aus der Sicht eines Mannes! Ein Mann, der keine Ahnung von Mode hat, heimlich auf Helene Fischer steht und Michelle Hunzikers Stil für das Nonplusultra ...
Weiterlesen

Kennt ihr die "Wow, bin ich schön"-Falten? Die treten bei Männern auf, die glauben, gerade unwiderstehlich zu sein. Wenn man ganz leise ist, hört man die Falten flüstern: "Hey, Baby, heute ist dein Glückstag - ich leg dich flach." Männer, deren Stirn diese Falten wirft, tragen dazu gerne goldene Uhren, volltätowierte Arme und Krawatte. Man muss nur aufpassen, dass diese Männer nicht an Wasseroberflächen vorbeilaufen. Dann blicken sie hinein, verlieben sich in ihr eigenes Antlitz, fallen ins Wasser und ertrinken. Darum hat Justin Bieber am Strand immer Bodyguards dabei.

Ach ja, fast vergessen: der Vollbart steht ihm echt gut.

Lade weitere Inhalte ...