Julia GNTM 2017

© instagram.com/2017.topmodel.julia
GNTM 2017 Kandidatinnen

GNTM 2017 Kandidatinnen

Wer wird "Germany's next Topmodel 2017" und somit zur Nachfolgerin von Kim Hnizdo? Am 09. Februar 2017 ging die zwölfte Staffel von GNTM 2017 los - wir stellen euch hier die GNTM Kandidatinnen 2017 vor und verraten euch, wel ...
Weiterlesen

Das ist Julia aus Team Thomas! Julia ist 19 Jahre alt, kommt aus Österreich und ist ein riesen Selena Gomez Fan. Bei "Germany'?s next Topmodel - by Heidi Klum" wollte Julia allen zeigen, was in ihr steckt - auch wenn sie eher eine der ruhigeren Kandidatinnen war. Sie musste sich in Folge 7 verabschieden.

Im GNTM Finale hatte sie dann gleich doppelt Grund zur Freude: sie hat nicht nur den Topmodel Award in der Kategorie "Beste Shooting Performance" (überreicht von GNTM 2007 Barbara Meier) gewonnen, sondern durfte auch den Final Walk aller Teilnehmerinnen eröffnen. Was für eine Ehre!

Lade weitere Inhalte ...