Jüli GNTM 2015

Jüli GNTM 2015

GNTM 2015 - Das waren die Kandidatinnen

GNTM 2015 Kandidatinnen

Das war die Jubiläumsstaffel von "Germany's next Topmodel"! Wegen der Bombendrohung wurde die Siegerin in diesem Jahr mit zwei Wochen Verspätung gekürt. Am Ende konnte Vanessa Fuchs die Jury überzeugen und setzte sich gegen A ...
Weiterlesen

Kaum zu glauben: Die 17-Jährige JüliÜrküt wurde in der Schule fertig gemacht, weil sie etwas dicker war. Bei GNTM zeigte Jüli ein Kinderfoto und machte die Jury und die anderen Kandidatinnen auf ihre mega Verwandlung aufmerksam. Damit sie bessere Chancen hat ins GNTM Finale 2015 zu kommen, muss sie laut Jury noch ihre Schüchternheit ablegen und selbstbewusster auftreten.

Vor dem Halbfinale war leider Schluss für Jüli und es ging wieder nach Hause.

Lade weitere Inhalte ...