Judith Rakers beim Bayerischen Fernsehpreis

Judith Rakers beim Bayerischen Fernsehpreis

© Bild: Getty Images
Stilkritik - ein Mann erklärt Mode

Anna Dello Russo in Chanel bei Versace auf der Mailänder Fashion Week

Die Stilkritik der Woche - aus der Sicht eines Mannes! Ein Mann, der keine Ahnung von Mode hat, heimlich auf Helene Fischer steht und Michelle Hunzikers Stil für das Nonplusultra ...
Weiterlesen

Stichwort blutarme Veranstaltung: Willkommen beim Bayerischen Fernsehpreis, genannt "Blauer Panther". Bei Tagesschau-Sprecherin Judith Rakers wollte ich eigentlich schreiben, dass ich das Kleid ganz schön und die Tasche völlig unpassend finde. Dann habe ich mir die Tasche noch mal länger angesehen - und jetzt finde ich das Kleid langweilig und das Täschchen gut. So oder so liegt Frau Rakers mit dem Gepardenmuster falsch: Panther haben schwarzes Fell. Mehrheitlich blau sind dafür alle Fernsehpreisbesucher ab 22 Uhr.

Lade weitere Inhalte ...