Jourdan Dunn als Meerjungfrau

© Bild: Getty Images
Stars in der Stilkritik

Kalender-Girls: Isabeli Fontana bei Pirelli

Stars in der Stilkritik - diesmal bei der Premiere der deutschen Weihnachtsschmonzette "Alles ist Liebe", zu Besuch bei den Pirelli-Girls, ein Hauch von Angelina Jolie, eine gute Dosis Benedict Cumberbatch ...
Weiterlesen

Wenn meine Hüfte so schief stehen würde, wie die von Jourdan Dunn, würde ich mich sofort per Krankentransport zur nächsten orthopädischen Klinik zum Einrenken fahren lassen. Aber bei Models soll das wohl so sein.

Jetzt aber schnell zu Dunns Outfit von Burberry Prorsum, das ich sehr, sehr großartig finde. Der faszinierend glitzernde Fischschwanzrock, dazu die dunkelblaue taillierte Jacke - Bonuspunkte für die blauen Fußnägel, die Handtasche, die Schuhe. Von Dunns smartem Lächeln ganz zu schweigen. Perfekter Auftritt. Dunn sehen wir hier übrigens bei dem Burberry Omotesando Store Opening Event in Tokyo, Japan. Kann mich bitte auch mal jemand zu Geschäftseröffnungen nach Tokio einladen?

Lade weitere Inhalte ...