Jolina Topmodel 2014

© Bild: Schahriyar.com

Jolina Topmodel 2014

Jolina Fust konnte bisher die meisten Model-Jobs ergattern - vom Werbespot für Emmi Chai Latte bis hin zu diversen Fashion Shows in Berlin. Mit ihren 1,80 m und großen, stahlblauen Augen konnte sie nicht nur die Kunden, sondern auch die Jury beeindrucken. Die Hamburgerin entpuppte sich von Sendung zu Sendung zur Favoritin von ?Germany?s next Topmodel 2014? ? uns wundert es also nicht, dass es die erst 16-jährige Jolina bis ins Finale geschafft hat. Wir haben die Catwalk-Bilder der Finalistin für euch zusammengestellt.

Jolina war schon vor ihrer GNTM-Zeit ein erfolgreiches Model - so modelte sie auch schon für das berliner Modelabel Antonia Goy. Hier hat die hübsche Hamburgerin noch dunklere Haare - steht ihr auch gut, oder?

Seht hier noch mehr Stars, die ihre Haarfarbe gerne und oft wechseln: Blond oder braun?

Lade weitere Inhalte ...