Die Stilkritik der Woche - aus der Sicht eines Mannes!

Die Stilkritik der Woche - aus der Sicht eines Mannes!

© Bild: Getty Images

John Mayer ganz brav

Endlich darf ich hier sogar meinen eigenen Vortext schreiben. Willkommen zu einer neuen Ausgabe der Stilkolumne auf Jolie.de, dieses Mal aus Paris! Venedig! Oberhausen! Oberhausen? Ja, die Modekritik führt diese Woche auch an entlegene Orte. Mit dabei: Eine Braut, die man nur beneiden kann; ein Baby, das man nur bedauern kann; und ein Frauenheld, den man nur belächeln kann.

Man möchte ihm zurufen: "Entschuldigung, können Sie kurz aus dem Bild gehen? Hier sollen gleich Prominente auflaufen, die...", ach, nein, das ist ja John Mayer. Der John Mayer, der gerade versuchen soll, Jennifer Lawrence zu erobern, dem zugleich ein Liebescomeback mit Taylor Swift bescheinigt wird, der zuvor mit Kate Perry und Jennifer Aniston zusammen war. Offenbar ein 1A-Herzensbrecher, der seine erotische Ausstrahlung auf diesem Foto aber gut verbergen kann.

Dabei hilft ihm vor allem der Gürtel, aber auch die zwei Nummern zu große Hose. Dann doch wirklich lieber Chris Martin, Jennifer.

Lade weitere Inhalte ...