Jimmy Fallons Tochter

© Bild: People Magazine
Stilkritik - ein Mann erklärt Mode

Anna Dello Russo in Chanel bei Versace auf der Mailänder Fashion Week

Die Stilkritik der Woche - aus der Sicht eines Mannes! Ein Mann, der keine Ahnung von Mode hat, heimlich auf Helene Fischer steht und Michelle Hunzikers Stil für das Nonplusultra ...
Weiterlesen

Jimmy Fallon wird in den USA sehr zu Recht von Zuschauern, Kritikern und Stars für seine Late-Night-Talkshow gefeiert. Weil er es schafft, mit Topstars wie Tom Cruise, Justin Timberlake oder Cameron Diaz den größten Quatsch zu machen und dabei doch nie peinlich zu wirken (kleiner Gruß an "Wetten, dass...").

Zur Belohnung gab es für Fallon jetzt ein Titelbild des "People"-Magazins mit seiner Tochter Winnie, gerade zehn Monate alt. Man könnte jetzt die große Diskussion beginnen, ob Eltern ihren Kindern lustige Kostüme anziehen sollten, ob Bärchenmütze oder wie in diesem Fall den Anzug (süße Haarblume, schlimme Krawatte). Aber lieber empfehle ich den youtube-Kanal mit den Highlights von Fallons Sendung.

Lade weitere Inhalte ...