Paris Hilton peinlich in Pink

Paris Hilton peinlich in Pink

© Bild: Getty Images

Jessie J: ein Vorbild für Klasse und Eleganz

Gefühlte 43 Jahre ist Paris Hilton kürzlich geworden und damit überhaupt noch irgendwer Fotos macht, musste ein Wahnsinnskleid her. In ihrer Lieblingsfarbe Pink. Von wegen geistiger Reife eines Kindergartenkinds und so. Das "Kleid" war dann auch ein Foto wert, aber nur eben gerade so. Außerdem in der Style-Kolumne Anziehen/Ausziehen: Jennifer Lopez' Sexblick?, eine Tüll-Explosion und Katy Perrys neue Perücke.

Das ist ein Outfit, das ich mir auch an Micaela Schäfer & Co. vorstellen kann: Pop-Sängerin Jessie J fand ihr Tom-Ford-Kleid nicht spannend genug, zum Glück hatte sie noch die geschmackvollen Schnürstiefel aus dem letzten Beate-Uhse-Sale im Schrank. Abend gerettet!

Lade weitere Inhalte ...