Jera und das Angela-Merkel-Plakat...

Jera und das Angela-Merkel-Plakat...

© Bild: GORUNWAY.com
Das Angela-Merkel-Plakat

Männermode absurd - oder: "Der Bad Hair Day"

Die Männermode rückt immer mehr in den Fokus der Designer. Leider wird sie dadurch auch immer absurder. So schickte Rick Owens seine Models mit Haarnestern über den Runway, andere Designer setzten auf Mal ...
Weiterlesen

Als das Männermodel namens Jera den Catwalk von Rick Owens betrat und ein kleines Plakat entfaltete, auf dem man zuerst "Please Kill Angela Merkel" las, bevor er dann endlich auch noch das "Not!" entrollte, soll selbst der Designer vor Schreck erstarrt sein: Er habe ihm persönlich eine Ohrfeige gegeben, ließ Rick Owens danach ausrichten... Seltsame und sehr überflüssige Aktion!

Kennen wir Jera nicht irgendwoher? Achja, genau: Der hat uns doch letzte Saison bei Rick Owens sein Gemächt gezeigt-...

Lade weitere Inhalte ...