Jennifer Lopez trägt den Hosen-Trend 2021

Diese Hose kaufen wir J.Lo nach – es gibt sie bei Zara, H&M und Co.

Jennifer Lopez trägt gerade DEN Hosen-Trend 2021. Welche Hosen wir in diesem Jahr rauf und runter tragen, lest ihr hier.

Jennifer Lopez
© Getty Images
Zur Amtseinführung von Joe Biden kleidete sich J.Lo ganz in Weiß. Die Farbe gilt als Symbol der Frauenbewegung.

Ein so großes Ereignis in einem noch so jungen Jahr 2021 – die Amtseinführung des US-Präsidenten Joe Biden war gezeichnet von Vielfalt, Offenheit und Optimismus – und einer politischen Modenschau. Vizepräsidentin Kamal Harris setzte auf das Label Christopher John Rogers, Joe Biden selbst auf Ralph Lauren, Lady Gaga performte die Nationalhymne in einer spektakulären Robe von Schiaparelli und Jennifer Lopez, die das Lied „This Land Is Your Land“ sang, entschied sich nicht nur für das Modehaus Chanel, sondern auch für den Hosen-Trend des Jahres.

Jennifer Lopez ganz in Weiß

Die Sängerin trat in einem All-White Look von Chanel auf die Bühne. Die Farbe gilt als Symbol der Frauenbewegung. Was uns neben dem klassischen Chanel Tweed-Mantel ins Auge fiel: die Hose. Zur Amtseinführung von Joe Biden trug J.Lo nämlich den Hosen-Trend, auf den wir im Jahr 2021 nicht mehr verzichten wollen. Bereits vor einigen Tagen wurde der Popstar in einer Wide-Leg-Hose aus Denim gesichtet. Nun entschied sich Jennifer Lopez für ein ähnliches Modell aus Stoff – in Weiß.

Die Wide-Leg-Hose ist der Hosen-Trend in 2021

Wir haben den Hosen-Trend direkt ins Herz geschlossen – denn er ist sooo bequem! Besonders beliebt ist die Wide-Leg-Hose derzeit als Jeans. Wer sich damit aber noch nicht so recht abfinden kann, der kann auch auf eine elegante Stoffhose setzen.

Auch interessant: Unter 100 Euro: Gigi Hadid trägt diesen Trend-Mantel von Mango

Wide Leg Jeans
© H&M
Wide-Leg-Jeans von H&M mit hohem Bund, nur rund 30 Euro
Wide Leg Stoffhose
© Mango
Stoffhose mit weitem Bein von Mango, über AboutYou

Wie kombiniert man die Wide-Leg-Hose?

Wie kombiniert man eine weite Hose am besten? Die Möglichkeiten sind vielfältig. Ihr könnt eure Wide-Leg elegant, aber auch lässig kombinieren. Ein enges Oberteil – zum Beispiel ein schwarzer Basic-Rollkragen-Pullover oder ein Crop-Top betonen eure Taille zusätzlich. Das kommt besonders kleineren Frauen zugute, da so euer Bein optisch gestreckt wird. Ihr könnt die weite Hose aber auch lässig mit einem Hemd oder Pullovern kombinieren – am liebsten stecken wir den Saum unserer Oberteile dabei vorne in den Hosenbund. Große Frauen können hier auch auf den Lagenlook setzen und Hemden in Überlänge zur Wide-Leg-Hose stylen.

Deshalb lieben wir die Topshop-Hosen!
Die perfekte Jeans zu finden, ist für die meisten Frauen eine Qual. Doch diese Jeans setzt dem jetzt ein Ende! Denn sie ist für jeden Figurtypen gemacht! Weiterlesen

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...