Jennifer Lawrence bei der X-Men Premiere

© Bild: Getty Images
Stilkritik - ein Mann erklärt Mode
Anna Dello Russo in Chanel bei Versace auf der Mailänder Fashion WeekDie Stilkritik der Woche - aus der Sicht eines Mannes! Ein Mann, der keine Ahnung von Mode hat, heimlich auf Helene Fischer steht und Michelle Hunzikers St...

 

Weiterlesen

Muss schlimm sein, wenn man als Jennifer Lawrence zur Filmpremiere von X-Men geht und merkt: "Oh nein, mein Schneider (aka Jason Wu) und der Teppichhersteller hatten den gleichen Stoffballen!" Auf einem tatsächlich roten Red Carpet hätte das vielleicht irgendwie noch passabel aussehen können, aber auf einem grauen Baumarktteppich ist selbst die schwer sympathische Lawrence in blauem Samt verloren.

Einziger Lichtblick: Vermutlich ist sie kurz nach dem Foto wie immer auf dem Red Carpet sehr charmant ausgerutscht und hingeknallt.

Jennifer Lawrence stolpert - ein Rückblick hier...

Lade weitere Inhalte ...