Anziehen/Ausziehen - die Stil Kolumne

© Bild: Getty Images

Jemima Kirke aus "Girls"

Fashion is a bitch. Jede Woche gibt's in unserer Kolumne Anziehen/Ausziehen die Style-Sünder und Fashion-Favorites mit Jolie.de-Mode-Expertin Mai-Phi Trat Quan. Diesmal u.a. mit Cara Delevingne und ihren Grimassen, der schlanken Gisele Bündchen und Kim Kardashians Schwangerschaftsmode...

Boho is back! Endlich mal wieder etwas Wildes vor den Fotowänden: Das hier ist die hinreißende Jemima Kirke, die die Jessa in der neuen Lieblingsserie "Girls" spielt und die mich mit ihrer Experimentierfreude nicht nur in der HBO-Serie überzeugt.

Hier kombiniert sie einen Kimono über ein enges Abendkleid, dazu Klunker in Türkis - und obwohl so recht nichts zueinander passen mag, finde ich den Look inspirierend. Ich glaube, es ist ihr Gesichtsausdruck, der es rausreißt. Was meint ihr?

Lade weitere Inhalte ...