Jeans-Trends im Herbst: Diese Hosen sind im Herbst angesagt

Jeans-Trends im Herbst: Diese Modelle sind im Herbst angesagt

Jeanshosen sind ein zeitloser Klassiker! Doch welcher Jeanstrend steht im Herbst an? Wir stellen euch die drei größten Trends für den Herbst vor!

Jeans Modelle Herbst Trend
© Getty Images
Welche Jeans liegen im Herbst total im Trend? Wir haben euch die drei Jeans-Modelle rausgesucht, die diesen Herbst besonders beliebt sind!

Wir sind große Jeans-Lover – schließlich sind Jeanshosen einfach ein zeitloser Klassiker, der immer geht. Doch Jeans ist nicht gleich Jeans. Schließlich gibt es inzwischen viele verschiedene Jeans-Modelle in der Modewelt. Welche aber diesen Herbst besonders angesagt sind, stellen wir euch hier vor.

Was sind die Modetrends im Herbst?

Diese Frage haben wir euch hier beantwortet. Doch auch unsere große Liebe, die Jeans, bekommt diesen Herbst ein kleines Update. Welche Schnitte und Details der Denim-Looks als Herbsttrend gelten? Hier kommt die Antwort!

Diese Modelle sind im Herbst angesagt!

1. Trend: Dark Denim

Im Sommer haben wir gerne helle und weiße Jeans getragen, das passte natürlich auch zur Jahreszeit. Da es draußen langsam etwas kühler wird, sind dunkle Jeans der perfekte Alltagsbegleiter. Egal ob Schwarz, Anthrazit oder dunkelblaue Farbtöne: Eine dunkle Jeans ist sehr stylisch und edgy. Wir kombinieren mit dem Dark Denim Trend einfach oben rum weiche und fließende Stoffe, wie eine Seidenbluse. 

2. Trend: Wide Leg Jeans

Wir entfernen uns von dem Gedanken der Skinny Jeans, denn wenn wir ehrlich sind, sind die Skinny Jeans nicht immer bequem. Diesen Herbst tragen wir die bequeme Jeans, die entweder im Straigt Leg oder Wide Leg geschnitten ist. Diese Jeans schenkt uns eine lässige Silhouette, die dank ihrer erhöhten Taille, unseren Bauch kaschiert. Wer seine Hüften und seinen Po kaschieren möchte, kann mit der Jeans nichts falsch machen. Außerdem streckt die Jeans unsere Beine optisch um einige Zentimeter! Wir kombinieren dazu: Alles, was uns gefällt – Von Blusen über Pullis und Hemdjacken – es ist alles erlaubt. 

3. Trend Paperbag Jeans

Ein stilvoller, neuer Jeans-Schnitt, der unsere Herzen direkt im Sturm erobert hat. Die Paperbag Jeans kann jedes Outfit sehr schnell aufwerten, ist sehr bequem und auch mit ihrem hohen Bund, zaubert sie uns eine schöne Figur. Der geraffte Bund betont unsere Taille zum Vorteil, verleiht der Silhouette einen schönen Anblick und zu dem wird der Hintern durch die Raffung betont. Das gerade Hosenbein streckt den Unterkörper. Hier könnt ihr zwischen verschiedenen Farben entscheiden. Erlaubt ist alles, was Spaß macht! Besonders schick sehen die Paperbag Jeans übrigens in Kombination mit Pumps aus.  

Hier könnt ihr die Jeanstrends direkt nachshoppen!

Roter Herbstmantel Kate Middleton
Herzogin Kate sieht bei jedem Auftritt in der Öffentlichkeit fantastisch aus. Dass sie Stil und Klasse hat, beweist sie jetzt mit diesem Mantel von Alexander McQueen. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...