Diese Jeans-Trends bleiben auch 2019 angesagt

- Jeans ist ein Klassiker, der uns in jedem Alter in unserer Garderobe begleitet. Gerade, weil er sich immer neu erfindet – in neuen Waschungen und Silhouetten daherkommt – bleibt er ständig aktuell. Wir zeigen euch, in welche Modelle ihr 2019 investieren solltet.

Diese Jeans-Trends solltet ihr 2019 kennen!

Diese Jeans-Trends solltet ihr 2019 kennen!

Dark Denim

Dunkles Denim bleibt auch 2019 ein echtes Must-have im Kleiderschrank! Klar, ist der dunkle Indigo-Ton doch der Ursprung des für die Arbeitshose konzipierten Materials. Besonders in Kombination mit hellen Farben, aber auch all-over sieht der dunkle Jeansstoff 2019 toll aus! 

Die schönsten Modelle zum Nachshoppen findet ihr hier:

Straight Leg

Jeans mit gerade geschnittenem Bein sind nicht nur echte Figurschmeichler, sondern auch 2019 noch ein Allround-Teil, mit dem ihr einfach alles kombinieren könnt. Ob Basic, mit besonderen Waschungen oder im Distressed-Look – mit Straight Leg Jeans liegt ihr immer richtig!

Unsere Auswahl zum Nachshoppen:

Jeanskleider- und Overalls

Workwear at its best! Calvin Klein machte das Jeanskleid für 2019 wieder salonfähig – und wir gehen mit. Besonders im Trend: Hemdkleider aus Denim, aber auch Latzkleider und verspieltere Modelle mit Volants machen sich gut. 

Hier könnt ihr die schönsten Modelle shoppen:

White Denim

Weiß ist seeehr heiß im kommenden Jahr! Besonders in Form von Jeans. Ob Denim-Pants oder Jeansjacke – in diese Teile solltet ihr jetzt investieren:

Jeans All-over 

Jeans, Jeans, Jeans! Nicht nur als Beinkleid, sondern auch in Kombination mit einer Jacke aus festem Denim macht ihr 2019 eine gute Figur.

Weitere Mode-Trends:

Diese 4 schwarzen Mode-Klassiker sollte jede gut gekleidete Frau besitzen

Im Trend: Diese 4 Jeans-Modelle brauchen wir jetzt

Ganz schön zugeknöpft: Cardigans sind die neuen Pullover!