Diese Jeans-Trends bleiben auch 2019 angesagt

Diese Jeans-Trends bleiben auch 2019 angesagt

Jeans ist ein Klassiker, der uns in jedem Alter in unserer Garderobe begleitet. Gerade, weil er sich immer neu erfindet – in neuen Waschungen und Silhouetten daherkommt – bleibt er ständig aktuell. Wir zeigen euch, in welche Modelle ihr 2019 investieren solltet.

© iMaxtree

Dark Denim

Dunkles Denim bleibt auch 2019 ein echtes Must-have im Kleiderschrank! Klar, ist der dunkle Indigo-Ton doch der Ursprung des für die Arbeitshose konzipierten Materials. Besonders in Kombination mit hellen Farben, aber auch all-over sieht der dunkle Jeansstoff 2019 toll aus! 

Die schönsten Modelle zum Nachshoppen findet ihr hier:

Straight Leg

Jeans mit gerade geschnittenem Bein sind nicht nur echte Figurschmeichler, sondern auch 2019 noch ein Allround-Teil, mit dem ihr einfach alles kombinieren könnt. Ob Basic, mit besonderen Waschungen oder im Distressed-Look – mit Straight Leg Jeans liegt ihr immer richtig!

Unsere Auswahl zum Nachshoppen:

Jeanskleider- und Overalls

Workwear at its best! Calvin Klein machte das Jeanskleid für 2019 wieder salonfähig – und wir gehen mit. Besonders im Trend: Hemdkleider aus Denim, aber auch Latzkleider und verspieltere Modelle mit Volants machen sich gut. 

Hier könnt ihr die schönsten Modelle shoppen:

Demo page Copy snippet

White Denim

Weiß ist seeehr heiß im kommenden Jahr! Besonders in Form von Jeans. Ob Denim-Pants oder Jeansjacke – in diese Teile solltet ihr jetzt investieren:

Jeans All-over 

Jeans, Jeans, Jeans! Nicht nur als Beinkleid, sondern auch in Kombination mit einer Jacke aus festem Denim macht ihr 2019 eine gute Figur.

Flared Jeans

Endlich ist er wieder da und wir feiern ihn wie Jesus’ Geburt: Den Flared-Schnitt! Er lässt unsere Beine endlos lang erscheinen. Die Schlaghose unbedingt zu hohen Schuhen kombinieren! Ihr seid auf der Suche nach einer? Wir lieben diese Schlaghose!

Hochwasserhosen

Der Schnitt, den wir zuletzt ungewollt im Kindergarten trugen, weil wir aus unserer Hose herausgewachsen sind, ist 2019 wieder modern und bricht alle Regeln. Der Hochwasserschnitt endet überhalb der Knöchel und lässt sich am besten zu Sneakern und Stiefeletten stylen. Diese Hochwasserhose wollen wir gar nicht mehr ausziehen!

Weitere Mode-Trends:

Diese 4 schwarzen Mode-Klassiker sollte jede gut gekleidete Frau besitzen

Im Trend: Diese 4 Jeans-Modelle brauchen wir jetzt

Ganz schön zugeknöpft: Cardigans sind die neuen Pullover!

Lade weitere Inhalte ...