Jeans-Trend: Fashion: Diese Jeans liebt Hailey Bieber!

Jeans Trend: Diese Jeans liebt Hailey Bieber!

Levis startet eine Kampagne mit Haley Bieber und Jaden Smith. Aus welchen Teilen sie besteht und welche Jeans Hailey Bieber besonders mag, verraten wir hier.

Hailey Bieber Jeans Levis
© PR
Hailey Bieber gibt uns zusammen mit Levi's neue Style-Inspirationen für den Sommer!

Levis, Hailey Bieber und Jaden Smith machen gemeinsame Sache! Zusammen bringen sie eine Kampagne heraus, die die Festival-Saison einläuten soll und die Verbindung zwischen Mode und Musik zeigt. Doch leider macht die Corona-Krise dem kommenden Festival-Sommer einen Strich durch die Rechnung. Aber: Die Kampagnen-Bilder schauen wir uns trotzdem gerne an, denn sie machen total Lust auf den Sommer!

Die Kampagne

Hailey Bieber und Jaden Smith tragen in der Kampagne natürlich Artikel aus Levi’s Kollektionen. Mitunter gehören dazu T-Shirts, Shorts, Chinos und Cubano-Shirts. Wir lieben die Farben, die uns sofort an einen unbeschwerten Sommer in Kalifornien erinnern. Können wir den Frühling überspringen, und sofort zum Sommer übergehen, bitte? Seht selbst!

Diese Hose von Hailey Bieber wird jeder tragen!

Ein Piece aus der Kollektion ist uns besonders ins Auge gesprungen. Die Wide Fit Jeans in dunklem Blau hat für uns definitiv Key-Piece-Potenzial! Der hohe Schnitt und die weite Passform an den Beinen lässt unsere Beine endlos wirken! Ihr wollt Hailey Biebers Look nachshoppen! Die 501 Coop Boyfriend Jeans von Levi's gibt es hier schon für gerade ca. 55 statt 115 Euro!

Alle anderen Teile der Kampagne könnt ihr hier im Levi’s Shop direkt nachshoppen! Einmal, alles, bitte! Danke!

Anne-Laure Mais
Im Sommer tragen wir weiße Jeanshosen! Welchen Schnitt der Hosen-Trend im Sommer 2020 haben sollte, und auf welche Weiß-Nuancen wir zurückgreifen, das lest ihr hier. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...