Jeans mit Reißverschluss im Schritt von Vetements und Levi’s

#VETEMENTSxLEVIS #VETEMENTSxHANES @kuznetskymost20

Ein Beitrag geteilt von VETEMENTS (@vetements_official) am


Kontroverse Mode

Jeans mit Frischhaltefolie

Mode ist Kunst und was dem einen gefällt, würde der andere nie tragen. Über Geschmack lässt sich bekanntlich eben nicht streiten, doch hin und wieder sorgen einzelne Fashion-Pieces für einen wahren Aufschrei. Wir haben kon ...
Weiterlesen

Diese Jeans aus der neuen Kollektion von Vetements und Levi's sorgt gerade für hitzige Diskussionen im Netz, denn der durchgängige Reißverschluss im Schritt kommt gar nicht gut an. Wenig ästhetisch und einfach nur anzüglich, lautet der allgemeine Tenor. Die Jeans mit der fragwürdigen Öffnung gibt's sowohl für Damen als auch für Herren, als kurze Shorts oder auch in lang. Und günstig ist das kontroverse Stück auch nicht. Für eine Jeans in Knöchellänge muss man über 1.400 Euro locker machen.

Lade weitere Inhalte ...