Jeans eng

Jeans eng

© Bild: Colourpress
Trends, die Männer lieben & wir hassen

Festival

Die Herren der Schöpfung kritisieren ja gerne an unseren Outfits rum. Wir müssen uns anhören, dass unsere Beine mit Ballerinas aussehen wie Golfschläger und Babydoll-Kleider an uns generell schrecklich aussehen. Jetzt drehen wir den Spieß m ...
Weiterlesen

Aus Schweden kommt das Streichhölzer-Revival. Bands wie Mando Diao zwängten ihre Beine in die knallengen Drainpipe-Jeans von Nudie, Acne und Cheap Monday und schon war die neue Indie-Uniform geboren. Emoboys wie "Fall Out Boy"-Frontmann Pete Wentz übernehmen den Trend nur zu gern - genau wie die männliche Bevölkerung in den Stadtzentren von Berlin, Köln und München. Ob das gut aussieht wenn die Jeans eng ist? Wann haben Männer in Strumpfhosen jemals gut ausgesehen?

Lade weitere Inhalte ...