Anzeige
JD Sports präsentiert ein Staraufgebot in der Weihnachtskampagne 'King of the Streets'

JD Sports präsentiert ein Staraufgebot in der Weihnachtskampagne 'King of the Streets'

Die JD Sports 2021-Kampagne feiert die besten neuen britischen Talente und unterstreicht so den Status der High Street Ikone als erste Anlaufstelle für Sportmode in der Weihnachtszeit.

Ab dem 2. Dezember eröffnet der “JD King of the Street Pop-Up” im 027 in der Kantstr 143 in West-Berlin mit einer Live-Performance von @Pajel.46 Die Aktion mit dem Kult-Kebab-Laden 027 läuft bis zum 09.12., an diesem Termin wird @rezzysupremeperformen.

November 2021, UK: Ab sofort feiert JD Sports, der führende Einzelhändler von Sport-, Mode- und Outdoor-Marken, die besten aktuellen Musiktalente mit seiner neuesten Weihnachtskampagne – "JD King of the Streets". Um den eigenen Wurzeln treu zu bleiben, hat JD Sports eine Reihe von Stars aus der Welt des Sports, der Musik und des Fernsehens zusammengebracht, die auf den Straßen von Greater Manchester gefilmt wurden – nur einen Steinwurf von dem Ort entfernt, an dem JD Sports vor 40 Jahren gegründet wurde. 

Der Werbespot wurde von Toddla T und Shaybo vertont und zeigt einen jungen Protagonisten, der in einer kalten, stillen Winternacht durch eine fiktive Einkaufsstraße schlendert. Auf den ersten Blick sieht es wie eine gewöhnliche Einkaufsstraße aus, aber bei näherer Betrachtung wird klar, dass jedes Geschäft mit einem Hauch von JD-Weihnachtszauber neu gestaltet wurde.

Durch ein Schaufenster kann man Maya Jama und Michael Dapaah sehen, die einen stylischen  Hundesalon (Jama & Dapaah) betreiben, der von vielen bekannten Leuten aus der Szene besucht wird, um ihre Vierbeiner für die 

Weihnachtstage in Bestform zu bringen. In der örtlichen Milchshake-Bar (Jammy Dodgers) kann manLittle Simz dabei beobachten, wie sie sich bei einem Stück Kuchen mit Ms Banksunterhält. Derweil servieren der aus Manchester stammende Aitch und die selbsternannte Königin des Südens, Shaybo, jamaikanische Patties im westindischen Imbiss nebenan (Jerk & Dumplings). Die britischen Rapper Central Cee und Russ Millions sind im Supermarkt um Mince Pies zu besorgen (Juicy &Delicious).

Zu den weiteren bekannten Persönlichkeiten gehören einige der größten Fußballtalente Englands: Jude Bellingham (Borussia Dortmund / England), Trent Alexander-Arnold (Liverpool FC / England), Ebe Eze (Crystal Palace), Kalvin Phillips (Leeds United / England), Leah Williamson (Arsenal / England) und Jadon Sancho (Manchester United / England). Die YouTube-Sensationen KSI und Tobi Brown (alias TBJZL), das Rap-Duo Young T & BugseyArrdee aus Brighton, Love Island-Star Joanna Chimonides, Moderator Joelah NobleJay 1 aus Coventry und das von Stormzy anerkannte Fahrradkollektiv Bike Stormz besuchen alle die JD Street.

Am 09.12.2021 kommt der JD-Weihnachtszauber durch eine Kooperation mit dem Berliner Kult-Dönerladen 027 in Berlin Mitte, unweit des neuen JD-Flagshipstores in der Tauentzienstraße, nach Deutschland, wodurch  die JD-Street aus dem Kampagnen-Video zum Leben erweckt wird. Für 10 Tage wird der Laden von unten bis oben gebrandet und so zu Jebab & Dips - King of flava. Jeder JD-Kunde, der mehr als 120 € für einen Einkauf in einem der 5 JD-Läden in Berlin ausgibt, erhält einen Gutschein für ein maßgeschneidertes Jebab-Menü bei 027.

Außerdem wird ein Eröffnungs- und Abschlussevent mit einer Live-Performance eines Künstlers veranstaltet werden, wo zusammen mit geladenen Gästen, Künstlern, Influencern und natürlich den JD-Kunden gefeiert wird. Es werden die Eröffnung des ersten Jebab-Ladens in Berlin Mitte und natürlich der King of the Streets zelebriert.   

Seit der Eröffnung des ersten Geschäfts im Jahr 1982 hat JD Sports einen besonderen Platz in den Einkaufsstraßen des Landes eingenommen. Die Shops sind Hotspots, an denen junge Menschen zusammenkommen, um ihre Leidenschaften zu teilen, ihre Liebe zur Streetwear zu pflegen und ihren individuellen Stil zu feiern. Die neueste Kampagne ist ein "Who is Who" der Menschen, die die britische Jugendkultur heute prägen. Jeder einzelne der Darsteller verkörpert den mutigen und innovativen Geist von JD.

Die Weihnachtskampagne von JD Sports wird ab Samstag, den 6. November im Fernsehen ausgestrahlt. Die exklusiven JD Produkte sind online unter jdsports.de und in den Shops in ganz Großbritannien und Deutschland erhältlich.

Um die Weihnachtskollektion von JD Sports zu kaufen, klicke hier.

Lade weitere Inhalte ...