Jared Letos Fußschweiß

© Bild: Getty Images
Balmain Dinner in Paris - eine Stilkritik

Die Cinderella-Premiere - ein märchenhaftes Ende

In der heutigen Stilkritik besuchen wir die Party des schlechten Geschmacks aka Balmain Aftershow Dinner während der Paris Fashion Week - und erholen uns von diesem Anblick (Kim K., diverse It-Girls u ...
Weiterlesen

Neu-Blondine Jared Leto muss mit seinem nächsten Film ("Suicide Squad" - er gibt den Joker) den Oscar gewinnen - mindestens. Das wäre die einzige Entschuldigung für diese Frisur zu dieser Jacke zu diesen Schuhen. Wobei mir nicht ganz klar ist, auf welche Rolle man sich in Paris im Frühjahr mit Schneeschuhen vorbereiten muss. Doutzen Kroes und Gigi Hadid zumindest scheinen nicht zu frieren knöchelabwärts. Kleine Bemerkung als Mann: Hadids "bin grad aufgestanden"-Frisur finde ich schon sehr süß.

Lade weitere Inhalte ...