Platz 7: Jana Beller muss die Helene Fischer machen

© Bild: ddp images
GNTM Finale: Zehn denkwürdige Outfits, Posen und Momente

Platz 10: Hairspray 2014

Das GNTM 2016 Finale steht an. Und die Bombendrohung war definitv der unfassbarste Moment in der Geschichte von GNTM. Aber es gab auch eine ganze Reihe an WTF-Momenten. Wir blicken zurück. Auf die vergangenen neun Final-Show ...
Weiterlesen

Lasst sie schweben: Im GNTM Finale 2011 ging es artistischer zu als beim Frühlingsfest der schwebenden Schlagerprinzessinnen. Die arme Jana Beller, die dieses Finale dann auch noch gewinnen sollte und sich ganz kurz am Titel GNTM 2011 freuen durfte, um sich danach komplett aus Vertrag und Modelwelt zurückzuziehen, sieht sogar bei einer derartigen Quatschübung adrett aus...

Und ihr so? Wieviel Helene Fischer steckt in euch?

Lade weitere Inhalte ...