Jaimie Alexander: durchsichtiges Kleid bei Thor 2 Premiere

Jaimie Alexander: durchsichtiges Kleid bei Thor 2 Premiere

© Bild: Getty Images
Durchsichtige Kleider: sexy oder billig?

Gwyneth Paltrow in Prada

Wer den Namen Jaimie Alexander noch nicht kannte, hat jetzt Grund, ihn sich zu merken: Die Schauspielerin, die in Marvels Thor-Reihe die asgardische Kriegerin Lady Sif spielt, präsentierte sich bei der Premiere zum neuen Fil ...
Weiterlesen

Hoppla, da hat aber jemand das Äußerste aus seinem Red-Carpet-Moment gereizt: Jaimie Alexander spielt in Thor: The Dark World zwar nur eine Nebenrolle, bei der Premiere mochte sie aber nicht zweite Geige spielen. "Schaut mal alle her, ich habe nichts drunter, ich bin praktisch nackt! Schickt mir mehr Drehbücher!"

Zugegeben, der Körper unter dem Azzaro-Kleid ist HOT. Aber es gibt eine Grenze zwischen sexy und Aufmerksamkeits-geil, und Jaimie Alexander hat sie überschritten. Man muss Gwyneth Paltrow auch nicht alles nachmachen.

Muss noch jemand anderes an Showgirls denken?

Lade weitere Inhalte ...