Jacky O'Shaughnessy für American Apparel

© Bild: http://instagram.com/americanapparelusa
Neue Kampagnen, neue Kataloge: Doch wer ist das Model im H&M-Katalog? Woher kennen wir das Model aus der Parfum-Werbung? Und wie heißt nochmal das tätowierte Männer-Model? Wir haben recherchiert, Kataloge gewälzt, Designer-Kampagnen studiert und... Weiterlesen

Nach unbearbeiteten Kampagnen-Bildern folgt jetzt eine neue Überraschung. Das Modelabel American Apparel hat sich dazu entschieden das 62-jährige Model, Jacky O'Shaughnessy, für ihre Kampagne in Dessous zu zeigen. American Apparel selbst veröffentlichte das Bild via Instagram und kommentierte: "Sexy hat kein Verfallsdatum. Jacky in Floral Lace Lingerie".

Tatsächlich modelt Jacky schon seit 2011 immer wieder für das Label, doch bis dato noch nie in Dessous. Wir finden die Kampagne ziemlich gelungen, was meint ihr?

Lade weitere Inhalte ...