Ivana Teklic: Vom GNTM zum internationalen Topmodel

© Getty Images

Ivana Teklic: Vom GNTM zum internationalen Topmodel

Ivana Teklic gehörte von Anfang an zu den Favoritinnen von "Germany's next Topmodel 2014" - deshalb wundert es uns nicht, dass sie es ohne jegliche Probleme bis in GNTM-Finale geschafft hat. In der ersten Folge, fragte sich Juror Wolfgang Joop noch, ob ihr Kopf zu groß sei - und schon kurze Zeit später ließ er die 1,78 m große Kandidatin aus Bad Homburg auf seiner Fashion Show in Paris laufen. Es folgten zahlreiche Jobs - unter anderem auf der Milan, New York und London Fashion Week. Wir haben die schönsten Bilder der GNTM-Finalistin 2014 für euch zusammengestellt!

Ivana Teklic hat einen neuen Fan: Vivienne Westwood höchstpersönlich! Die britische Modedesignerin ließ die Ex-GNTM-Kandidatin nicht nur als erste über den Catwalk schreiten, sondern buchte Ivana als Model obwohl Vivienne Westwood eigentlich während der London Fashion Week Men's nur Männermode präsentieren müsste. Was für ein Ritterschlag!

Lade weitere Inhalte ...