Ugly Sneaker: Hauptsache klobig und gemütlich!

Swing it, baby %uD83D%uDC83%uD83C%uDFFC%uD83D%uDC98

Ein Beitrag geteilt von Caroline Daur (@carodaur) am


Unser Modelexikon: Diese It-Pieces solltet ihr spätestens jetzt kennen

Welche Trends sollte ich aktuell kennen?

Culotte, Baker Boy Hat, Paperbag Hose: Es gibt immer wieder neue Trends in der Mode. Bei dir tun sich nur Fragezeichen im Kopf auf? Wir frischen dein Modewissen auf: Hier kommen die wichtigsten It-Pieces und ...
Weiterlesen

Klobige, eigentlich unschöne Sneaker zum romantischen Sommerkleid? Mehr Kontrast und Spannung geht ja wohl nicht! Aber wie bei vielen trendigen Teilen in der Mode: Für Manche sind sie DER Shit, andere können damit so gar nichts anfangen. So ist es wohl auch bei den "Ugly Sneakers". Denn da verrät der Name schon: Hier muss man Mut zur Hässlichkeit beweisen und besonders clever kombinieren, um nicht komplett in einem ugly Look unterzugehen ...

Lade weitere Inhalte ...