Ugly Sneaker: Hauptsache klobig und gemütlich!

Ugly Sneaker: Hauptsache klobig und gemütlich!

Swing it, baby %uD83D%uDC83%uD83C%uDFFC%uD83D%uDC98

Ein Beitrag geteilt von Caroline Daur (@carodaur) am


Unser Modelexikon: Diese It-Pieces solltet ihr spätestens jetzt kennen

Welche Trends sollte ich aktuell kennen?

Culotte, Baker Boy Hat, Paperbag Hose: Es gibt immer wieder neue Trends in der Mode. Bei dir tun sich nur Fragezeichen im Kopf auf? Wir frischen dein Modewissen auf: Hier kommen die wichtigsten It-Pieces und Begriffe, die du aktuell kenne ...
Weiterlesen

Klobige, eigentlich unschöne Sneaker zum romantischen Sommerkleid? Mehr Kontrast und Spannung geht ja wohl nicht! Aber wie bei vielen trendigen Teilen in der Mode: Für Manche sind sie DER Shit, andere können damit so gar nichts anfangen. So ist es wohl auch bei den "Ugly Sneakers". Denn da verrät der Name schon: Hier muss man Mut zur Hässlichkeit beweisen und besonders clever kombinieren, um nicht komplett in einem ugly Look unterzugehen ...

Lade weitere Inhalte ...