Die Culotte ist zum Dauerbrenner und Kombinationstalent geworden

Unser Modelexikon: Diese It-Pieces solltet ihr spätestens jetzt kennen

Welche Trends sollte ich aktuell kennen?

Culotte, Baker Boy Hat, Paperbag Hose: Es gibt immer wieder neue Trends in der Mode. Bei dir tun sich nur Fragezeichen im Kopf auf? Wir frischen dein Modewissen auf: Hier kommen die wichtigsten It-Pieces und ...
Weiterlesen

Influencerin Nina Suess macht es vor und zeigt die Hosenform in vielen verschiedenen Varianten. Aber auch wir können die Culotte in fast jeder Lebenslage anziehen. Sportlich, elegant, casual: Das Kombinationstalent gehört einfach in den Schrank. Und die Angst vor der weiten Form ist unbegründet. Im Gegenteil: Sie kann vorteilhafter sein als die hautenge Buxe, bei der jede Speckfalte zu sehen ist. Probiere dich mal aus und teste ein einfaches Modell. In kurzer Zeit wirst du sicherlich das ein oder andere dazu kaufen.

Lade weitere Inhalte ...