"Alles ist Liebe" - Stars in der Stilkritik

© Bild: Getty Images

Kalender-Girls: Isabeli Fontana bei Pirelli

Stars in der Stilkritik - diesmal bei der Premiere der deutschen Weihnachtsschmonzette "Alles ist Liebe", zu Besuch bei den Pirelli-Girls, ein Hauch von Angelina Jolie, eine gute Dosis Benedict Cumberbatch sowie, Obacht, ein Gastauftritt der Bundeskanzlerin.

Der Reifenhersteller Pirelli hat mal wieder ein paar Models versammelt und entkleidet - für seinen Kalender. Das Ergebnis ist diesmal sehr latexhaltig, ihr könnt es euch hier ansehen: Pirelli Kalender 2015.

Auf jeden Fall hatte Pirelli netterweise einen Freund von mir zur Kalender-Vorstellung nach Mailand eingeladen, wo mein Freund einige der Schönheiten interviewen durfte. Besonders gut verstanden hat er sich wohl mit Isabeli Fontana. Mein Freund ist glücklich verheiratet, aber so ein ganz winzig kleines Schwärmen war durchzuhören. Als ihm dann noch ein anderes Model erzählte, wie schade es sei, dass Männer sich nie trauen würden sie und ihre Kolleginnen anzuflirten, ist er schnell in den nächsten Zug gesprungen und nach Hause gefahren...

Und ist sie nicht wirklich bezaubernd, wunderschön, verführerisch: Isabeli Fontana in diesem roten Kleid und ... Moment, was sind das denn für schlimme Stiefel? Ach nee, ich glaub ich nehme auch lieber den Zug nach Hause.

Lade weitere Inhalte ...