Modeinspiration: Jeans-Modell, das schlanker macht

Dieses Jeans-Modell schummelt uns ultra-schlanke Beine!

Eine Jeans, die uns schlanker schummelt? Es gibt ein Jeans-Modell, das unseren Beinen besonders schmeichelt und uns optisch ein paar Kilos schlanker wirken lässt!

Ja, ihr habt richtig gelesen. Abgesehen von der schwarzen Skinny-Jeans gibt es auch noch ein anderes bestimmtes Modell, das unsere Beine schlanker wirken lässt. Der Grund dafür ist ein ganz plausibler eigentlich: Die Naht ist vorne auf den Beinen. Kennt ihr schon die "Front Seam"-Jeans?

Diese Jeans schummelt uns lange Beine

Wenn ihr bisher noch nichts von der „Front Seam“-Jeans gehört habt, ist es nicht tragisch. Wir sind auch noch ganz hin und weg von dem Jeans-Phänomen. Bisher haben wir der Naht sehr wenig Aufmerksamkeit geschenkt, wenn es um eine neue Jeans ging. Lediglich die Farbe der Naht war uns vielleicht wichtig. Nun steht ausgerechnet die Naht aber im Vordergrund. 

Beim "Front Seam" Jeans-Modell geht die Naht längs über die Vorderseite der Jeans. Dabei entsteht ein ganz toller Effekt: Unsere Beine wirken durch die Naht viel schlanker! Das Bein wird optisch um einige Zentimeter gestreckt – da können die High Heels auch weiterhin im Schrank bleiben! Wir haben uns in dieses Modell für nur 20 Euro sofort verliebt!

jeans front seam
© Amazon | HerstellerDurch die Naht, die längs auf der Vorderseite der Jeans verläuft, wird das Bein optisch gestreckt! We love! Für nur 20 Euro könnt ihr euch dieses Jeans-Modell direkt hier nachkaufen!

So kombinieren wir die Front-Seam-Jeans

Doch wie wird die "Front Seam"-Jeans am besten kombiniert? Dadurch, dass die Naht im Fokus steht, können die Problemzonen, die man sich selbst vielleicht einredet, besser kaschiert werden. Die Beine sehen schmaler aus – daher können wir obenrum auch einfach das anziehen, wonach uns ist! Es gibt keine goldene Moderegel. Tragt das, worin ihr euch wohl fühlt. Wenn euch nach hohen Schuhen ist, könnt ihr sie gerne dazu anziehen. Dann entsteht nämlich noch ein weiterer positiver Nebeneffekt: Ihr wirkt größer und eure Beine sogar noch ein Stückchen länger. Da die meisten "Front Seam"-Jeans auf Taillenhöhe geschnitten sind, empfehlen wir euch Oberteile jeglicher Art! Egal ob Shirt, Rollkragenpullover oder ein Hemd – ihr werdet einfach fabelhaft aussehen und die Länge sicherlich zu eurem Vorteil nutzen. 

Wir empfehlen euch einen Boyfriend-Blazer dazu zu tragen. Wenn es schon an den Beinen etwas schlanker zu geht, könnt ihr obenrum ruhig einen draufsetzen! 

Schappt euch dieses Jeans-Modell für gerade einmal nur 20 Euro!

blogger mode jeans hose schlank
Eine gut sitzende Jeans zu finden, kann manchmal zu einer Herausforderung werden. Mal passt der Stoff nicht, mal sitzt sie am Po komisch – nicht mit dieser Jeans! Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...