In High Heels laufen

© GORUNWAY.com

In High Heels laufen

Wie machen die Models das? Und was hat es mit dem vor allem in GNTM immer wieder beschworenen Modelwalk auf sich? Wir haben uns mal auf den Catwalks der Welt umgesehen und zeigen euch hier in einigen Videos, wie Models, die eben auch aufgrund ihrer Art und Weise zu gehen, erfolgreich sind, tatsächlich in High Heels laufen.

Setzt euren Fuß natürlich auf, also nicht nur auf den Zehen laufen, sondern erst die Ferse, dann die Zehen aufsetzen - das wirkt direkt natürlicher!

Kauft euch nur Schuhe, die bequem sind - soweit High Heels an euren Füßen jemals bequem wirken.

Und: Macht kleine Schritte - das ist einfacher. Aber, all jene, die eben nicht in High Heels laufen können, es gibt Grund zur Freude: 2016 ist definitiv das Jahr der flachen Schuhe, sogar Victoria Beckham hat keinen Bock mehr auf Heels...


Lade weitere Inhalte ...