Immer kalte Hände? Dann solltest du ab jetzt nur noch beheizbare Handschuhe tragen

Immer kalte Hände? Dann solltest du ab jetzt nur noch beheizbare Handschuhe tragen

So sehr wir die Vorweihnachtszeit auch lieben, der Winter kann ganz schön kalt werden. Vor allem unsere Hände müssen da oft drunter leiden.

Ja – der Winter kam sehr plötzlich. Dafür ist er jetzt auch so richtig da, denn an manchen Orten fiel in den letzten Tagen bereits der erste Schnee. Du hasst es, zu frieren? Damit bist du nicht alleine. Auch wenn eine dicke Winterjacke, eine Mütze und ein Schal dich schon gut warm halten, gibt es keine richtig gute Lösung gegen kalte Hände. Denn die dünne Stoffschicht der Handschuhe verhindert nicht, dass deine Hände in der klirrenden Kälte immer mehr an Wärme verlieren. Doch es gibt noch ein Upgrade von herkömmlichen Handschuhen: beheizbare Modelle. 

Die Lösung gegen kalte Hände: beheizbare Handschuhe

Ob beim Skifahren, Schlittschuhlaufen, bei einem Besuch auf dem Weihnachtsmarkt oder einfach nur bei einem Spaziergang an einem kalten Wintertag – Handschuhe sind ein Must-have im Winter. Denn kaum etwas fühlt sich so unangenehm an, wie das Gefühl der brennenden, kalten Finger. Noch viel schlimmer ist das Gefühl, die eiskalten Finger wieder aufwärmen zu müssen. Dann solltest du deine Hände lieber durchgehend warm halten – mit beheizbaren Handschuhen. 

Wie funktionieren beheizbare Handschuhe?

Die verschiedenen Modelle der beheizbaren Handschuhe funktionieren eigentlich alle auf eine Art und Weise: Die Rückseite der wiederaufladbaren beheizten Handschuhe ist mit einem Heizkissen ausgestattet, durch das die Heiztemperatur in drei Stufen von 37° C bis 45° C eingestellt werden kann. Möchtest du sie wieder aufladen, funktioniert das ganz einfach über ein Ladekabel – und waschen kannst du sie natürlich auch.

Hier kommen drei Modelle zum Nachshoppen 🛒:

Diese Artikel könnten dir auch gefallen:

Verwendete Quelle: amazon.de

Kiara Nirgin im schwarzen Mantel
Na, auch auf Schnäppchenjagd? Dann lohnt es sich jetzt schnell zu sein, denn wir haben dir die schönsten Teile aus dem aktuellen H&M Sale rausgesucht. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...