Ian Somerhalder als Christian Grey?

Ian Somerhalder als Christian Grey?

© Bild: Getty Images
Anziehen / Ausziehen

Amy Adams zeigt viel Dekolleté in Prabal Gurung

Bekommt "The Vampire Diaries" Bad Boy Ian Somerhalder jetzt doch die Rolle des Christian Grey in "Fifty Shades of Grey"? Nachdem Charlie Hunnam (Sons of Anarchy, Pacific Rim) überraschend von dem Film ...
Weiterlesen

Na, das war aber eine Überraschung! Charlie Hunnam schmiss hin und irgendwo in Atlanta schreit Ian Somerhalder in sein Kissen. Das Dilemma! Hatte der "The Vampire Diaries"-Star doch mehrfach öffentlich sein Interesse an der Hauptrolle in "Fifty Shades of Grey" bekundet. Geradezu gebettelt hatte er, sagen böse Zungen. Und dann wurde er nicht einmal zum Vorsprechen eingeladen.

Jetzt ist Charlie Hunnam raus und die Suche nach dem sadomasochistischen Multimillionär mit Hang zur Bad BDSM Etiquette und ernsthaften psychischen Problemen geht in die zweite Runde. Ian Somerhalders Chance? Oder gerade jetzt ein absolutes no-go?

Jeder Schauspieler, der jetzt die Rolle annimmt, muss damit leben (und es wird thematisiert werden), dass er nicht die erste Wahl war. Was sag' ich, noch nicht einmal die zweite Wahl! Die Produzenten von Fifty Shades of Grey hatten vage angedeutet, dass auch Charlie Hunnam nicht die erste Wahl war. Wen die Studiobosse und E.L. James im Auge hatten, ist nicht bekannt - vielleicht ist doch was dran an den Gerüchten, dass sie tatsächlich an Ryan Gosling herangetreten waren?

Die Shades of Grey-Fans wollen Ian Somerhalder jedenfalls als Christian Grey sehen und rühren bei Twitter als "Team Somerhalder" u.ä. die Werbetrommel. Der Twitter-Kanal von Somerhalder selbst blieb zu diesem Thema auffällig still...

Was meint ihr: Soll Ian Somerhalder Christian Grey spielen?

Lade weitere Inhalte ...