Got to Dissen: Howard Donald, Palina Rojinski und Nikeata Thompson

Got to Dissen: Howard Donald, Palina Rojinski und Nikeata Thompson

© Bild: Getty Images
Stilkritik - ein Mann erklärt Mode

Anna Dello Russo in Chanel bei Versace auf der Mailänder Fashion Week

Die Stilkritik der Woche - aus der Sicht eines Mannes! Ein Mann, der keine Ahnung von Mode hat, heimlich auf Helene Fischer steht und Michelle Hunzikers Stil für das Nonplusultra ...
Weiterlesen

Und noch mal drei auf einen Streich - nur diesmal drei Ausrutscher. Ich finde ja Howard Donald, Palina Rojinski und Nikeata Thompson (von "Got to Dance") sympathisch, ich würde sogar sagen, das ist die sympathischste Jury im deutschen Casting-Fernsehen.

Aber: Ich mag weder Donalds Shirt noch Rojinskis klobige Turnschuhe zum Minirock, ganz zu schweigen von der "Truck Stop"-Kette. Nikeata Thompson gefällt mir noch am besten, sehr poppig, lustig anzusehen, aber in diesem Outfit kriegt man im echten Leben entweder einen Sommer-Hitzschlag (die Jacke!) oder eine Herbst-Erkältung (der kurze Rock). Mir ist echt schleierhaft, zu welcher Jahreszeit man das tragen sollte.

Lade weitere Inhalte ...