Alessandra Ambrosio beim Doofie-Selfie

All I want for Christmas ❤️😘❤️#itsthattimeoftheyear #christmas #holiday

Una foto publicada por alessandraambrosio (@alessandraambrosio) el


Ho Ho Holy Shit

Kate und die verrückten Hutmacher

Besinnliche Tage? Stade Zeit? Nicht in den Wohnzimmern der Stars. Da wird sich ordentlich daneben benommen. Die Stilkritik der Weihnachtsfeiertage, mit Rita Ora im BH, den Kardashians beim Weihnachtsmann-besteigen, ...
Weiterlesen

Unter all den bescheuerten Selfies des vergangenen Jahres ist Alessandra Ambrosios Kuss-Selife ganz weit vorne dabei. Mädchen, küss deinen Freund vernünftig und schau mal für eine Sekunde am Tag nicht in die Kameralinse!

Auf die Gefahr hin, dass ich nächstes Jahr keine Geschenke kriege, weil ich jetzt so über Alessandra Ambrosio lästere: sie ist wirklich der schlimmste aller Unterwäscheengel. Und das heißt ja was.

Lade weitere Inhalte ...