H&M Sale: Dieses Sommerkleid ist stark reduziert

Kleider-Trend: Dieses Kleid von H&M perfekt für den Sommer und stark reduziert!

Kleider sind zur aktuellen Jahreszeit einfach unser liebstes Kleidungsstück. Umso mehr freut es uns, dass dieses Sommerkleid bei H&M gerade sogar noch stark reduziert ist! 

Frau im weißen Sommerkleid
© Getty Images
Wir haben bei H&M ein Kleid gefunden, das stark reduziert wurde und wir lieben es! Schaut unten direkt nach, um welches Kleid es sich handelt.

H&M Trend-Kleid im Sale!

Wir lieben Kleider und wir lieben Sale. H&M macht es möglich, diese zwei Sachen zu kombinieren und hat ausgerechnet dieses schöne Sommerkleid stark reduziert! Warum wir ausgerechnet dieses Kleid so schön finden? Weil es ein unfassbar schönes und auch ein vielseitig kombinierbares Kleid ist! 

H&M Kleid asymmetrisches Kleid
© H&M
Wir lieben dieses Kleid! Aktuell ist es sogar von 49,99 auf nur 15,99 Euro reduziert! 

Das Sommerkleid, das zu jedem Anlass passt

Es ist ein figurbetontes, schulterfreies Kleid, was bei H&M nun im Sale ist. Allerdings hat dieses Kleid etwas ganz besonderes, und wir reden nicht von der Asymmetrie. Das Kleid kann sowohl an einem heißen Sommertag mit schönen Loafern oder High Heels abends zum Cocktail getragen werden. Es ist auch das perfekte Kleid, um in Sneaker zu schlüpfen und die Sonne tagsüber im Park zu genießen. Falls ihr wieder in eure Büros dürft, könnt ihr auch dieses Kleid wunderbar office-tauglich stylen. Zieht einfach über das Kleid einen Hoodie und kombiniert den Look mit weißen Sneakers – fertig ist euer Freizeit-Look! Wenn ihr ins Office fahrt, könnt ihr ein weißes Shirt unter das asymmetrische Kleid anziehen. Ihr seht: Es gibt einige Kombinations-Möglichkeiten für das Kleid.  

Leonie Hanne im Sommerkleid
Diesen Sommer können wir gar nicht genug von schönen Kleidern bekommen! Hier haben wir euch die fünf schönsten Kleider von H&M zusammengetragen.  Weiterlesen

Darauf solltest du beim Kleid achten

Mit diesem asymmetrischen Kleid von H&M können wir unseren Körper so kaschieren und betonen, wie es uns gerade am liebsten ist. Das Kleid wirkt zwar sehr körperbetont und eng anliegend, dennoch kann mit einigen Tricks auch eine Problemzone kaschiert werden und ein anderes Körperteil wiederum perfekt in Szene gesetzt werden. Durch den Tunnelzug entlang der Seite des Kleides entsteht ein drapierter Effekt. Den können wir zum Vorteil nutzen, um unsere schönen Beine und unsere Taille zu betonen. Der hohe Schlitz ist dafür wie gemacht.

Wer das aber nicht mag, kann auch den Tunnelzug nicht zusammenziehen, sodass das Kleid eher locker fällt und optisch die Problemzonen um Bauch, Beine und Po kaschiert. 

Kleider
Wir lieben Kleider! Einmal reingeschlüpft, ist der Look komplett, wir entscheiden uns nur noch für Schuhe. Diese Kleider werden dieses Jahr durch neue abgelöst: Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...