H&M: Unsere Lieblinge aus der neuen Kollektion!

- Kaum ist die erste Welle des Sales vorbei, haben wir uns schon in die aktuelle Kollektion des schwedischen Konzerns H&M verliebt. Die macht uns nämlich so richtig Lust auf Frühling! Von welchem Trend wir in dieser Saison sprechen, und warum die Kollektion einfach jeder Frau steht – seht selbst! Hier kommen unsere Favoriten!

hm-lieblingsteile

Fließende Silhouetten, femininer Strick und schicker Boho-Style: Das werden wir jetzt öfter auf der Straße sehen!

Unser Kontostand hat sich gerade erst vom letzten Sale-Shopping erholt, da müssen wir nun wieder gestehen, dass wir erneut im Shopping-Wahn sind. Grund dafür ist die neue Kollektion von H&M. Wir zeigen euch die Lieblingsteile aus der Redaktion! So viel sei verraten: fließende Silhouetten, femininer Strick und schicker Boho-Style sind total angesagt!

Knielanges Kleid in Dunkelblau mit Paisleymuster für 39,99 Euro

plissierteskleid

Dazu die passenden Stiefeletten mit runder Zehenpartie und Knöchelhohem Schaft mit seitlichem Reißverschluss für 59,99 Euro

stiefeletten

Diese braune Bikerjacke aus Veloursleder rundet den Look komplett ab! Kostet 99 Euro

bikerjacke

Wie wäre es mit einem lässigen Look? Wir finden den super! Denn der eignet sich auch super fürs Office!

Ihr braucht dafür:

Einen wadenlangen Rock in Dunkelblau mit Paisley-Muster für 39,99 Euro

asymmetrischerrock

Einen Feinstrick-Rollkragenpullover in Camel für 24,99 Euro

feinstrickpullover

Diese weißen Sneaker vollenden das Outfit! Mit einem Reißverschluss vorne und dem goldenen Ring am Zipper, sind diese Treter ein echter Hingucker! Und kosten nur 29,99 Euro.

weißesneaker

und diese Shopper für 19,99 Euro dazu

shopper

Noch mehr Style-Inspo bekommt ihr hier: 

Let's get cozy: 5 Kaschmirpullover für unter 50 Euro!

Diese Kleidungsstücke finden Männer an Frauen sexy

Strick zu Seide: Auf diese Traumkombi schwören Scandi-Girls jetzt!