H&M: Unsere Lieblinge aus der neuen Kollektion!

Kaum ist die erste Welle des Sales vorbei, haben wir uns schon in die aktuelle Kollektion des schwedischen Konzerns H&M verliebt. Die macht uns nämlich so richtig Lust auf den Frühling! Von welchem Trend wir in dieser Saison sprechen und warum die Kollektion einfach jeder Frau steht, lest und seht ihr hier. Plus: unsere absoluten Favoriten!

© iStock Wir stellen euch unsere Lieblinge vor!

Unser Kontostand hat sich gerade erst vom letzten Sale-Shopping erholt, da müssen wir nun wieder gestehen, dass wir erneut im Shopping-Wahn sind. Grund dafür ist die neue Kollektion von H&M. Wir zeigen euch die Lieblingsteile aus der Redaktion! So viel sei verraten: Alle Teile kosten weniger als 35 Euro!

Ein gerade geschnittener Blazer mit Webmuster. Wir sind total hin und weg! Sowohl vom Muster als auch vom Schnitt. Der Blazer kann sowohl im Office als auch in der Freizeit mit einer dunklen Jeans und weißem Shirt getragen werden. 

© H&M / Klambt Collage

Hier kannst du ihn für circa 18 Euro nachkaufen!

Wie toll ist der Rock bitte, Mädels? Wir sehen uns jetzt schon im Frühling in diesem Model zum Lunch-Date spazieren! Das figurbetonte Modell aus festem Baumwolltwill UND hohem Paperbag-Bund ist der Hingucker fürs Frühjahr. Der Stoffgürtel mit der angesagten Schnalle und mit der Knopfleiste schreit „Mama“ nach modebewussten Frauen. 

© H&M / Klambt Collage

Ein wadenlanges Kleid aus Viskose-Crêpe mit V-Ausschnitt und einem süßen floralen Muster – wir finden: DAS gehört auch definitiv in unseren Kleiderschrank und ist ein Must-have für die schönen Sommertage, die schon ganz bald auf uns zukommen (hoffentlich)!

© H&M / Klambt Collage
Lade weitere Inhalte ...