17. Juni 2020
H&M: Das Lieblingskleid von Meghan Markle shoppen wir nach!

Herzogin Meghan: Ihr Lieblingskleid können wir bei H&M nachkaufen und es kostet weniger als 40 Euro!

Herzogin Meghan ist eine Fashionista, die trotz ihrer royalen Verpflichtungen mit ihren Looks auffällt. Jetzt haben wir ihr Lieblingskleid bei H&M entdeckt – unter 40 Euro!

Meghan Markle Blazerkleid
© Getty Images
Wir haben ein Kleid bei H&M gefunden, das dem Lieblingskleid von Meghan Markle sehr ähnelt und es kostet unter 40 Euro!

Meghan Markle musste in letzter Zeit sehr viel Kritik einstecken, doch mit ihren Looks macht sie nie etwas falsch! Die Herzogin beweist mit jedem ihrer Auftritte, dass sie eine wahre Fashionista ist. So auch mit diesem Kleid, das wir unbedingt nachshoppen wollen!

Meghan Markle: Ihr Kleid gibt es bei H&M!

Richtig gelesen. Das Kleid, worum es sich hier handelt, ist ein wunderschönes Blazerkleid, das an Herzogin Meghan einfach wunderschön aussieht. Und das beste daran: Es kostet weniger als 40 Euro! Meghan trägt gerne Blazerkleider und zeigt hin und wieder, wie vielseitig ein Blazerkleid einsetzbar ist. Durch den Gürtel auf der Höhe der Taille, zaubert das Blazerkleid eine sehr schlanke Silhouette. Das Revers schmeichelt jedem Dekolleté und die länge des Kleides ist einfach vielseitig perfekt. Ihr wollt es im Office anziehen? Kein Problem! Ihr habt ein Date oder seid auf einer kleinen Feier nach der Arbeit eingeladen? Auch da passt es perfekt. 

H&M Blazerkleid
© H&M
Und zwar ist die Rede von diesem schönen Blazerkleid von H&M aus Leinenmix im hellen Beigeton. Ähnlich wie das Lieblingskleid von Meghan, hat auch dieses Blazerkleid einen Revers und einen taillierten Schnitt mit Wickeloptik!

Wie kombiniere ich das Blazerkleid?

Das Kleid, das Meghan gerne trägt, wird oft mit High Heels kombiniert. Allerdings ist das Styling mit High Heels für viele von uns im Alltag nicht immer von Vorteil. Um dem Look aber trotzdem den Flair von Eleganz zu verspüren, eignen sich Sandalen, Loafer oder auch schicke Sneaker! Mit den richtigen Accessoires (wie zum Beispiel mit den Schmucktrends, die dieses Jahr im Sommer besonders angesagt sind) könnt ihr schöne Akzente setzen. Eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt! 

Meghan Markle
Meghan Markle ist für uns eine wahre Stilikone. Nun liefert sie uns den Herbst-Trend, der gleichzeitig schon lange ein Mode-Klassiker ist. Welchen Mantel wir Herzogin Meghan nachkaufen, lest ihr hier. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...