High Heels wirken attraktiv

High Heels wirken attraktiv

© GORUNWAY.com
Was macht eine Frau attraktiv?
Was macht eine Frau attraktiv? Selbstbewusstsein macht attraktiv. Sich nicht verbiegen zu lassen! Bildung! Humor! Ein eigener Stil und damit Authentizität. Das würden wir spontan so behaupten. Doch da haben wir die Rechnung ohne die Wissenschaft... Weiterlesen

Und wo wir schonmal bei Klischees sind: Auch High Heels wirken attraktiv, das hat eine in den "Archives of Sexueal Behviour" veröffentlichte Zusammenfassung von insgesamt vier Studien nachgewiesen. Und zwar wurden Frauen in Feldexperimenten mit verschieden Absatzhöhren losgeschickt, um Männer und Frauen bewusst oder unbewusst um Hilfe zu bitten. Und siehe da: Während Frauen unabhängig der Absatzhöhe halfen, wurden Männer immer hilfsbereiter, je höher der Absatz war. Eine weitere Studie fand heraus, dass Männer Frauen schneller ansprechen, wenn diese High Heels tragen. Nun, wenn das mal kein Argument ist, bei den Sneakern zu bleiben ;)

In High Heels laufen - wie soll das überhaupt gehen?

Lade weitere Inhalte ...