Herzogin Kate: Ihr Look im Home-Office zum nachstylen

Herzogin Kate: So stylen wir ihren Look im Home-Office nach!

Herzogin Kate sitzt derzeit auch im Home-Office fest und beschert uns täglich mti den schönsten Looks. Ihren neusten Look könnt ihr einfach Zuhause nachstylen!

Herzogin Kate Look gelbes Kleid
© Getty Images
Herzogin Kate bleibt ihrem Stil treu: Sie zeigt sich immer in schönen, gedeckten Farben, klaren Linien und einfachen Schnitten. Ein Stil, den sich viele Frauen von ihr bereits abgeguckt haben: Kate Middleton ist eine wahre Inspiration!

Herzogin Kate und ihr Kleidungsstil

Als königliche Hoheit steht Herzogin Kate natürlich immer im Fokus. Daher fällt es natürlich umso schneller auf, wenn sie ein neues Kleidungsstück präsentiert. Der Kleidungsstil von Kate Middleton, der Herzogin, hat sich über die Jahre sehr ausgeprägt und eine eigene Handschrift erhalten. Herzogin Kate kleidet sich elegant, modern und selbstbewusst. Kein Wunder also, dass der Stil der Herzogin gerne mal von anderen Royals und auch „normalen“ Menschen, kopiert wird. 

Aktuell zeigt sich Herzogin Kate mit ihrem Ehemann Prinz William im Home-Office bei ihren täglichen Telefonkonferenzen. Doch wenn wir uns die Videos anschauen, springt uns der Style von der Herzogin immer sofort ins Auge. Dieses mal ist es dieser süße weiße Kurzarm-Cardigan. Wir haben uns auf die Suche begeben und den weißen Cardigan von Herzogin Kate gefunden: Es ist dieser Cardigan vom französischen Label Sandro und kostet hier etwa 145 Euro. 

Warum wir Kate’s Kleidung lieben

Kate Middleton, die Herzogin und Ehefrau von Prinz William hat einfach ein gutes Gespür für Mode. Sie ist dafür bekannt, dass sie auch mal teure Designer-Pieces mit „normaler“ Kleidung kombiniert und somit den Look für viele zugänglich macht, ohne ein halbes Vermögen dafür ausgeben zu müssen. Deswegen inspiriert Kate Middleton auch viele anderen Frauen, sich so zu kleiden, wie man sich am besten auch wohlfühlt. Es ist ein Mix aus gedeckten Farben und einfachen Schnitten: keine ausgefallenen Looks und kein überflüssiges Bling-Bling. 

Herzogin Kate überrascht uns immer wieder mit ihren schönen Styles, die einfach erfrischend, stilvoll und zeitlos wirken. Wir sind schon gespannt, welchen Look wir als nächstes nachshoppen wollen!

Lade weitere Inhalte ...