23. Oktober 2020
Herzogin Kate begeistert mit rotem Herbst-Mantel!

Herzogin Kate begeistert mit diesem Mantel und setzt einen neuen Herbst-Trend damit!

Herzogin Kate sieht bei jedem Auftritt in der Öffentlichkeit fantastisch aus. Dass sie Stil und Klasse hat, beweist sie jetzt mit diesem Mantel von Alexander McQueen.

Bei einem Termin in London, verkündete Herzogin Kate den Gewinner ihrer Foto-Initiative „Hold Still“, die in Zukunft Bushaltestellen schmücken sollten. Doch bei dem Event fiel uns etwas ganz anderes ins Auge: Und zwar Kates roter Herbstmantel von ihrem Lieblingsdesigner Alexander McQueen!

Herbst-Mantel von Kate total im Trend

Rot ist eine klassische Herbst-Farbe, die wir für gewöhnlich eher auf den Nägeln tragen. Dass wir uns nun auch an einen roten Mantel ran wagen könnten, wissen wir spätestens jetzt. Herzogin Kate beweist mit ihrem Auftritt, dass ein roter Mantel im Herbst eine wunderschöne Alternative zu den klassischen Wollmantel-Farben, wie schwarz oder beige sein kann! Ein auffälliger Rotton muss nicht gleich zu aufdringlich wirken. Kates Mantel ist sehr schlicht gehalten, trotz der roten Farbe: Der Schnitt ist sehr elegant und schlicht, die doppelreihige Knopfleiste in schwarz wirkt edel – eben das, was wir von Herzogin Kate auch gewohnt sind. 

Und wie kombinieren wir den roten Mantel?

Kate Middleton trägt unter ihrem Mantel einen weißen Pullover, der kaum auffällt. Die schwarze Farbe der Knopfleiste, fängt sie mit ihrer Handtasche und ihren Schuhen auf. Ein sehr stimmiges Outfit also. So können wir uns merken: Wenn der Mantel eine auffällige Farbe hat, sollten wir ihn mit schlichten Farben kombinieren. Schwarze und weiße Kleidung, sowie Accessoires sind also eine sichere Kombinationsmöglichkeit. Natürlich passen auch Jeanshosen dazu – schaut einfach, was euch am besten gefällt und das Wichtigste ist wie immer: Ihr dürft euch nicht verkleidet fühlen! 

Emily in Paris
Hüte gehören zu den Herbst-Trends 2020 – so viel steht fest. Doch welche Hüte sind momentan echte Must-haves? Die schönsten Modelle haben wir hier! Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...