Rihanna bei der Premiere von "Battleship"

© Bild: Getty Images
Herzogin Catherine kann auch sexy!

Herzogin Catherine in Jenny Packham

Fashion is a bitch. Jede Woche gibt's die Style-Sünder und Fashion-Favorites mit Jolie.de-Mode-Expertin Mai-Phi Trat Quan. Diesmal u.a. mit Natalie Portman, Lindsay Lohan und Herzogin Catherine. ...
Weiterlesen

Ich hab leider keine Ahnung, worum es in dem Film "Battleship" geht, ich weiß nur, dass mich das Plakat an "Starship Troopers" erinnert und neben "True Blood"-Schnuckel Alexander Skarsgard auch Rihanna mitspielt - und sagt das nicht alles über die Qualität dieses Films aus?

Bei der Premiere zum Film ließ Rihanna jedenfalls wieder tief blicken: Das weiße Abendkleid von Adam Selman hatte einen Wasserfall-Ausschnitt bis zum Bauchnabel und einen Beinschlitz bis zum Schritt. Bei so viel Einblick-Möglichkeiten hätte das Ganze deutlich vulgärer aussehen können, überraschenderweise kommt hier bloß Strand-Outfit-Feeling rüber. Gerade noch gerettet.

Lade weitere Inhalte ...