3 Wege, wie ihr jetzt euren Hoodie für den Herbst stylen könnt

- Kapuzenpullover haben längst ihr langweiliges Images als Schlabberpulli abgelegt. Im Laufe des Jahres mauserte sich das gemütliche Oberteil zum allzeit beliebten It-Piece zahlreicher Modeliebhaber. Jetzt wo das herbstliche Wetter langsam Einzug hält, legen wir unseren Kapuzenpullover erst recht nicht mehr aus den Händen. Welche stilbewussten Kombinationen ihr in der kommenden Saison mit eurem Hoodie kreieren könnt, erfahrt ihr hier! 

Streetstyle mit Hoodie

Ein Herbst ohne Hoodies? Undenkbar! 

1. Zur Jeans und Blazer

Schnell zusammengestellt und perfekt für schickere Anlässe ist die Kombination aus Jeans, Hoodie und Blazer. Besonders gefragt sind in diesem Herbst vor allem Karo- oder Cord-Blazer, die zum farblich abgestimmten Hoodie passen. Wer seinen Look bürotauglich machen möchte, kann dazu noch elegante Loafers tragen. 

2. Zum Maxirock und Stiefeln

Maxiröcke waren vermutlich im Sommer DAS begehrteste Modestück überhaupt – und auch im Herbst wollen wir das luftige It-Piece nicht missen. Im Zusammenspiel mit hohen Stiefeln und einem weiten Kapuzenpullover kreiert ihr nicht nur einen modernen Herbst-Look, sondern wappnet euch auch perfekt für die wechselhafte Übergangszeit. 

Herbsttrends 2018: Diese Strickpullover tragen wir jetzt!

Es ist das wohl meistgetragene Keypiece für die kommende Saison: der Strickpullover. Doch welche Modelle sind in diesem Herbst besonders angesagt? Sicher ist: Strick zeigt sich in diesem Jahr von einer besonders vielfältigen Seite. Ob in Knallfarben, als Cricket-Version oder als Rippenstrick – ein neuer Lieblingspullover ist bei der abwechslungsreichen Auswahl schnell gefunden. Alle Strickpullover-Trends für 2018 findet ihr hier noch einmal auf einen Blick!
Wir verraten euch, welche Modelle jetzt besonders angesagt sind!
Artikel lesen

3. Zum Trenchcoat und Mom Jeans

Regen und Schietwetter machen uns bekanntlich stylingfaul. Wie gut, dass die Zusammenstellung aus einem Trenchcoat, einer weiten Mom Jeans und einem Hoodie gemütlich und stilsicher zugleich ist. Bad-Hair-Days gehören zeitgleich ebenfalls der Vergangenheit an, denn mit der Kapuze können wir unser Haar problemlos vor Regen schützen.

Hier könnt ihr die schönsten Modelle der Saison shoppen

Weitere Herbsttrends findet ihr hier! 

Vegane Sneaker: Die schönsten Modelle

Weiße Stiefel: So tragen wir das No-Go in diesem Herbst

Hellblau: Die neue Trendfarbe für den Herbst