Das sind die schönsten Accessoires für den Herbst!

- Halstücher, Bauchtaschen und Schiffermützen: Die angesagtesten Accessoires für den kommenden Herbst sind ziemlich abwechslungsreich und verleihen unserem Herbst-Look den letzten Feinschliff. Jolie.de stellt euch alle Accessoire-Trends, an denen in dieser Saison wirklich kein Weg vorbeiführt, etwas genauer vor. 

Accessoire-Collage

Schiffermütze aus Cord von Mango, schwarzes Haarband von Hallhuber über aboutyou.de, Bauchtasche von Bershka, Ohrringe und Halstuch mit Leo-Print von Zara 

1. Statement-Ohrringe

Statement-Ohrringe waren bereits im Sommer heißbegehrt – kein Wunder also, dass die auffälligen Schmuckstücke im Herbst weiter an unserer Seite bleiben. Besonders große, sehr auffällige Modelle lassen sich spielerisch zu weiten Rollkragenpullovern und Mänteln stylen und verleihen selbst langweiligen Outfits das gewisse Etwas.

2. Tücher

Auch von Halstüchern können wir weiterhin nicht genug bekommen. Im Sommer noch als Oberteil oder als Haarband umfunktioniert, tragen wir Tücher nun aber wieder vermehrt um unseren Hals. Gerade Modelle im XXL-Format ziehen alle Blicke auf sich und halten uns nebenbei schön warm.

3. Haarbänder

Gegen den typischen Bad-Hair-Day kommen im Herbst meist kuschelige Wollmützen zum Einsatz. Doch die herkömmliche Mütze bekommt gerade Konkurrenz! Haarbänder und auch Haarreifen mausern sich derzeit langsam zum gefragten Keypiece für die kalte Jahreszeit und peppen unsere Frisuren im Handumdrehen auf. 

4. Bauchtaschen

Bauchtaschen sind nicht jedermanns Sache, so viel ist sicher. Doch auf Instagram wird das praktische Accessoire gerade von diversen Bloggern und Influencern gefeiert. Locker um die Schulter, in Kombination zu weiten Strickpullovern, sehen die Taschen stilsicher aus und eignen sich demnach besonders gut für alltägliche Herbst-Looks.

5. Schiffermützen

Ahoi! Auch Schiffermützen sah man in den letzten Saisons vermehrt auf unseren Köpfen. Im Herbst bekommen die süßen Mützen jedoch ein kleines Upgrade. Neue Materialien, wie beispielsweise Cord oder Tweed, machen die Schiffermützen zum absoluten Highlight der Saison. 

Hier könnt ihr die coolsten Pieces shoppen

Weitere aktuelle Trends für den Herbst findet ihr hier!

Von wegen angestaubt: Cord ist das Trendmaterial der Stunde!

Stiefel Herbsttrends 2018: Diese Modelle liegen in dieser Saison im Trend!

Herbsttrend 2018: Jetzt tragen wir Zebra- und Schlangenprint!

Übergangskleider für unter 50 Euro!