Herbsttrend: Diesen Pullover von Amazon wollen gerade alle!

Dieser „Pumpkin Spice“-Pullover von Amazon geht gerade durch die Decke!

Dieser Pullover ist einfach perfekt für den Herbst. Warum? Weil er uns an die herunterfallenden Blätter des Herbst erinnert! Hier könnt ihr ihn shoppen.

© Unsplash Ein kuscheliger Pullover, der uns an die fallenden Herbstblätter und einen Pumpkin Space Latte erinnert. Wo sollen wir unterschreiben?

Unsere Kalender läuten nun entgültg die kuschelige Jahreszeit ein. Wir verschanzen uns auf dem Sofa, lesen spannende oder inspirierende Bücher, schlürfen dabei einen Tee und genießen den Duft einer Kerze.

Wir haben einen Pullover gefunden, der nicht nur bequem ist, sondern auch die Farben der herabfallenden Blätter des Herbst zeigt. Er versüßt uns den kälter werdenden Monat, sodass wr ihn nur noch tragen wollen!

Dieser Pullover von Fiyote wird liebevoll als „Pumpkin Spice Sweater“ bezeichnet. Warum? Das erkennt ihr direkt auf den ersten Blick. Ein Must Have für kühle Tage!

Er hat einfach alles, was wir im Herbst brauchen: Er ist locker geschnitten, hat einen hohen Kragen, Oversize-Ärmel und den angesagten Colourblocking-Look. Wir würden ihn am liebsten nie wieder ausziehen! Naja, müssen wir ja auch eigentlich nicht mehr!

© Amazon | Hersteller

Als der Pulli gestern ankam, war ich schon sehr gespannt. Die Verpackung war ein Plastikbeutel mit Zipverschluss. Den werde ich tatsächlich noch weiter verwenden können. Der Pullover ist einfach schön. Er passt wie für mich gemacht und das Material ist weich und flauschig. Ich habe ihn direkt ins Büro angezogen und entgegen meiner Angewohnheit noch nicht gleich gewaschen. Zu meiner schwarzen Jeans passte er einfach so gut, dass ich nicht warten wollte. Die Resonanz insgesamt war auch sehr positiv über dèn Tag und ich freue mich sehr, diesen Pulli bestellt zu haben.

Käuferin auf Amazon
Lippenstifttrend Herbst
Der Herbst steht vor der Tür. Zeit für einen Saisonwechsel sowohl in Kleider- als auch Kosmetikschrank. Auf welche Lippenstiftfarbe wir ab jetzt nicht mehr verzichten wollen, verraten wir euch hier.  Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...