Herbsttrend 2021: Dieses H&M Strickkleid ist das Must-Have der Saison

Herbsttrend 2021: Dieses H&M Strickkleid ist das Must-Have der Saison

Wir lieben Strickkleider! Sie wärmen uns und sehen einfach stylish aus. Besonders ein Modell von H&M hat es uns diesen Herbst angetan.

Die Tage werden kürzer und die Nächte länger. Auch ein Blick auf das Thermometer verrät uns: Es ist Herbst! Aber das ist noch lange kein Grund, Trübsal zu blasen. Schließlich erwarten uns in der kühlen Jahreszeit viele tolle Modetrends wie Lederhosen, Strickpullover und Pullunder. Sie lassen uns nicht nur stylish aussehen, sondern wärmen uns auch, wenn es draußen so richtig ungemütlich wird. Aber auch auf Kleider wollen wir im Herbst nicht verzichten. Deshalb haben wir uns auf die Suche nach dem perfekten Kleid für den Herbst gemacht und sind fündig geworden: Dieses Strickkleid von H&M ist DAS It-Piece für den Herbst! 

Herbsttrend 2021: Dieses Strickkleid von H&M lieben wir

Warum wir Strickkleider lieben? Sie sind einfach zu stylen, halten uns warm und sind einfach ultragemütlich! Schnell reingeschlüpft, Strumpfhose an – et voilà! Wir lieben besonders dieses Trendteil von H&M, da es ein zeitloses Design hat, entspannt geschnitten ist und durch den Ausschnitt und die Seitenschlitze das gewisse Etwas mit sich bringt. Damit bist du garantiert zu jedem Anlass perfekt angezogen – egal ob entspannt zu Hause, im Büro oder unterwegs. Das Kleid von H&M kostet gerade einmal ca. 40 Euro und kommt in verschiedenen Farben daher. Hier kannst du es nachshoppen:

Wie kombiniere ich den Herbsttrend richtig?

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, das Strickkleid zu kombinieren. Du hast die Wahl:

  • Lässig: Alle, die einen sportlichen und lässigen Stil lieben, tragen das Must-have mit Sneakern. Besonders cool: chunky Sneaker mit dicker Sohle! Dazu eine lange Weste oder Steppjacke, vielleicht noch eine Mütze und du bist perfekt für den Herbst gewappnet!
  • Elegant: Wer es eleganter mag, der kombiniert das Strickkleid in der Farbe seiner Wahl mit eleganten Stiefeln und einem langen Wollmantel (der im Herbst ebenfalls total angesagt ist). Besonders feminin und elegant wirken außerdem breite Taillengürtel. 
  • Rockig: Alle rockigen Menschen da draußen greifen zu ihren Biker-Boots und gefütterten Lederjacken. Auch cool dazu: große Statement-Ketten in Silber! Lege ruhig mehrere übereinander.

Wie du siehst, kannst du das Strickkleid ganz unterschiedlich kombinieren. Falls du das Trendteil ergattern möchtest, solltest du dich unbedingt beeilen, bevor es vergriffen ist. Viel Spaß beim Nachshoppen!

Noch mehr Trends:

Herbst-Trend 2021: 3 Mode-Tricks, wie du dein Sommerkleid auch im Herbst stylisch tragen kannst!

Modetrend 2021: Diese Tasche tragen stylische Frauen im Herbst

Modetrend 2021: Diese 3 Stiefel sind im Herbst angesagt

Kleid mit Bluse
Sobald der Sommer vorbei ist, verbannst du deine Sommerkleider aus dem Kleiderschrank? Das brauchst du nicht! Mit diesen drei Tricks kannst du deine liebsten Sommerkleider auch noch im Herbst tragen! Weiterlesen

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...