Herbsttrend 2021: Diese H&M-Tasche unter 30 Euro wollen alle haben!

Herbsttrend 2021: Diese H&M-Tasche unter 30 Euro wollen alle haben!

Eine Handtasche sollte praktisch sein - und diese H&M Tasche liegt auch noch optisch voll im Trend. Das Beste: Sie kostet weniger als 30 Euro!

Im Herbst und Winter kramen wir unsere Mäntel wieder aus dem Schrank hervor. Seit einigen Saisons sind die Modelle aus Lammfell- und Teddyimitat oder die klassischen Fake Fur Mäntel mit längerem Fell nicht mehr aus der Mode wegzudenken. Dir ist das etwas zu viel des Guten? Gar kein Problem, nicht jeden Trend musst du mitmachen. Wenn du trotzdem das flauschige Material nicht aus dem Kopf bekommst, könnte dieser Herbsttrend 2021 genau das Richtige für dich sein: Taschen aus Fellimitat!

Herbsttrend 2021: Fake Fur Taschen

Flauschig, flauschiger, Fake Fur Taschen. Sie gibt nicht nur jedem noch so langweiligen Outfit einen Hingucker und ist flauschig, sie hält mit Sicherheit auch deine Hände schön warm. Unsere liebsten Modelle sind entweder aus plüschigem Teddy-Fell-Imitat oder mit etwas längerem Fake Fell. Dieses Modell von H&M gibt es in beiden Optiken - und sie kostet weniger als 30 Euro!

So kombinierst du den Shopper

Eigentlich ist das Kombinieren des Trend-Shoppers ganz einfach. Das Einzige, was du beachten solltest, ist: Setze nicht zu viele Highlights. Halte den Rest des Outfits relativ schlicht. Zumindest solltest du nicht unbedingt auch einen Mantel aus Fake Fur zur Tasche kombinieren. Hier kommen ein paar Styling-Ideen:

  • Besonders lässig wird der Look, wenn du ein All-Over-Black Outfit zur Tasche kombinierst. Dadurch rückt die Tasche in den Vordergrund und ist ein echter Hingucker!
  • Willst du besonders stylisch und modern sein, kannst du dich ruhig etwas trauen. Zum Beispiel mit dem passenden Fischerhut in Lammfell-Optik, unser Favorit: Dieser wendbare Fischerhut von COS für ca. 35 Euro.
  • Elegant: Kniehohe Boots – zum Beispiel diese über ASOS, ein klassischer langer Mantel und ein schönes schwarzes Kleid.
Taschen-Trend Bordeauxrot im Herbst
Du bist noch auf der Suche nach einer Handtasche, die dich stilsicher durch den Herbst begleitet? Dann solltest du auf ein Modell in einer ganz bestimmten Farbe setzen. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...