Herbsttrend 2021: Auf diese Stiefel sollten wir in der Herbst-Saison nicht verzichten

Herbsttrend 2021: Auf diese Stiefel sollten wir in der Herbst-Saison nicht verzichten

Du bist noch auf der Suche nach den perfekten Stiefeln für den Herbst? Wie gut, dass wir hier die drei angesagtesten Modelle für dich herausgesucht haben.

Auch wenn wir den Sommer, die Sonnenstrahlen und die höheren Temperaturen sehr genießen und lieben, freuen wir uns in der heißen Jahreszeit heimlich auch schon auf den Herbst. Und dieser steht nun endlich vor der Tür. Was das für uns bedeutet? Unser Kleiderschrank darf ein kleines Update bekommen. Aus Sommerkleidern werden Strickkleider, nackte Beine werden mit kuscheligen Strumpfhosen bedeckt und die Jeansjacke wird mit einem Trenchcoat ausgetauscht. Natürlich verändert sich auch unser Schuhwerk. Anstelle zu offenen Sandalen und Flip Flops zu greifen, stylen wir unsere Outfits mit angesagten Stiefeln. Doch welche sind in dieser Saison eigentlich gefragt? Wir haben drei stylische Modelle ausgemacht, die jetzt auf jeden Fall in deinen Schuhschrank wandern dürfen. Klicke dich unten durch unsere Galerie und shoppe unsere Favoriten direkt nach.

Diese Modethemen könnten dich auch interessieren:

Modetrend 2021: DIESE 3 Pieces sehen einfach an jeder Frau gut aus!

Herbsttrend 2021: DIESER H&M-Rock ist perfekt für den Herbst - Darum lieben wir ihn

Modetrend 2021: Diese Tasche tragen stylische Frauen im Herbst

1. Chelsea Boots

Wer die Stiefel-Trends in den letzten Jahren beobachtet hat, wird wissen, dass klobige Stiefel hier sind um zu bleiben. Bereits im letzten Jahr waren Stiefeletten mit dicker Sohle ganz hoch im Kurs und auch in diesem Herbst sind solche Chelsea Boots kaum noch wegzudenken. Große Modehäuser wie Prada oder Bottega Veneta haben diesen Trend bereits gesetzt und zeigen, dass wir mit diesen Boots aktuell nichts falsch machen können. Wer auf der Suche nach günstigeren Modellen ist, der findet unten in unserer Bildergalerie passende Modelle, die übrigens zu jedem Outfit passen und den Look direkt lässiger aussehen lassen.

2. Boots mit Absatz

Wer nicht auf Schuhe ohne Absatz verzichten kann, der macht auch mit Boots mit Heels nichts falsch, denn auch diese sind nach wie vor ein absoluter Herbst-Trend 2021. Ob in Kroko-Optik, mit leichter Spitze oder doch lieber vorne abgerundet. Boots mit Absatz machen stets einen eleganten und chicen Eindruck und sehen vor allem zu einem Strickkleid oder einem Büro-Outfit sehr classy und fein aus. Wer sich einen kleinen Stilbruch wünscht, der kann die Stiefel natürlich auch zu einem lässigen Outfit wie Jeans und Hoodie tragen.

3. Overknees

Auch Overknees feiern in diesem Herbst ihr großes Comeback und wir könnten uns nicht mehr freuen. Die Stiefel, die über unsere Knie gehen, halten uns in Kleidern und Röcken nicht nur warm, sondern sind auch ein wahrer Hingucker. Die Modelle gibt es in unterschiedlichen Farben, Prints und Verzierungen, sodass wirklich für jeden etwas dabei ist. Klicke dich durch hier durch unsere Bildergalerie und shoppe unsere Favoriten direkt nach:

Modetrend Herbst Pullover
Der Winter nähert sich! Wir zeigen dir, welche Pullover im "In vs. Out" diese Saison weichen müssen, und welche in unseren Kleiderschrank einziehen dürfen. Weiterlesen

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...