Herbstmode Trend 2022: Pullover mit diesem Strick-Muster lieben die Französinnen

Herbstmode Trend 2022: Pullover mit diesem Strick-Muster lieben die Französinnen

Du suchst einem warmen und kuscheligen Pullover für die kalte Jahreszeit? Zopfstrickpullover sind der perfekten Begleiter im Herbst und ist super angesagt bei Französinnen!

Diesen Herbst haben wir uns schon einige Trends von den Französinnen abgeschaut und Kleidungsstücke aus Strick sind ohnehin gerade total angesagt. Egal ob "Cropped Cardigan" oder cozy Strickhosen: Die eleganten und gleichzeitig super modernen Looks begeistern uns auf Anhieb. Und nun überzeugt uns ein neuer Trend. Pullover mit Zopfstrickmuster – auch genannt "cable knit" – feiern gerade ihr Comeback! Wir verraten dir, warum nicht nur die Französinnen, sondern auch wir ab jetzt einen Pullover mit dem speziellen Strickmuster im Kleiderschrank benötigen und zeigen dir die schönsten Modelle zum Nachshoppen.

Dieses Detail macht die Pullover so besonders

Im Herbst lieben wir kuschelige Strickteile. Sie halte nicht nur angenehm warm, sondern in ihnen fühlen wir uns auf Anhieb wohl, weil sie super bequem sind. Gerade erobern jene dicke Strickpullover unsere Herzen, die mit einem groben Zopfstrickmuster gewebt sind. Zwei Trends dominieren bei den Strickpullovern. Die einen bevorzugen neutrale und klassische Farben, wie beispielsweise Marineblau, Ecru oder Weiß, die anderen setzen lieber auf knallige Töne in Form von Pink oder Orange. Mit ersteren lässt du dein Outfit elegant und edel wirken, wohingegen du mit letzteren Pullovern einen modernen Stilbruch kreierst. Du siehst, bei den Strickpullovern ist für jede und jeden etwas dabei und die Kombinationsmöglichkeiten sind ganz dir überlassen.

Das sind unsere cozy Favoriten

Du kannst gar nicht genug von warmen Pullovern bekommen? Wir auch nicht! Hier findest du unsere Favoriten für kalte Tage, die du direkt nachshoppen kannst 🛒:

Auch interessant:

Verwendete Quellen: 7guns.de, hm.com

Die neuesten Styles von SHEIN
Im Anschluss an die Wiesn und den eigenen Pop-up-Store spendete SHEIN Kleidung im Wert von 90.000 Euro. Und es geht noch weiter ... Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...